Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute, mach ick mal jarnüscht !

Naja janz so wars dann doch nicht. Nach 3 Stunden Schlaf erschallte schon der Weckruf. Pünklich um 5Uhr sahs
ick in der Wartehalle vom National-Airport.
Ja es gibt noch Tickets die handgeschrieben sind. Der Flug in der Proppelermaschiene von Air Mandala war ruhiger als dit Foto ausdrückt. Am Flughafen von Bagan ( der heisst aber anders, fällt mir jetzt aber nicht ein) wurde ick schon erwartet. Mit einem Schild in der Hand (Hello Mr. V.....) begrüsste mich ein freundlicher (habe noch keine andern Menschen hier erlebt!) Mann, der uns, vorbei an den ersten der 2000 Pagoden (Erpelpelle die 22.), direkt in das, von Mr. Bao Bao gebuchte, Resourt fuhr.
Der Rest ist Schweigen .........
Ohne Worte.
So liege ick hier und mache mal janüscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen