Sonntag, 13. Januar 2013

Hauptstadtrundfahrt

Drahteseltour Teil3. Und wo musste ick zuerst hin? Ins heimische Fussistadion. Da war allerdings nüscht los. Jedenfalls jebs jetzt eenen neuen Uffkleber für die Zuschauer zu bewundern. Weiter mit den alten Eseln zum Patuxai hier auch Triumpfbogen jenannt. Hat ja ooch Ähnlichkeit mit dem in Paris. Ick dachte eher an das Holstentor. Jebaut haben die Laoten das Tor 1962 aus dem Beton von den Amis, der eigentlich für den Flughafen jedacht war. So die Sonne is mittlerweile im Mekong verschwunden und ick verschwinde ooch morgen von hier. Weiter nach Norden nach Vang Vieng. unvEU Paul

1 Kommentar:

  1. na ihr scheint ja ne geile zeit zu haben.
    paul!frach ma die dreie wie ick uff den dreiangel schreiben kann?ick wees die werden jetze die ojen verdrehen.hier klappt did ja och.aber bei dreiangel wees ick nich welches profil ick anjeben muss.ok bis denne u.n.v.e.u.
    longface

    AntwortenLöschen