Samstag, 22. Dezember 2007

Das wars für dieses Jahr


Euch allet Jute zum Fest und im neuen Jahr.
Das Foto ist zwar vom vorigen Jahr aus NZ aber ich muß
immer wieder daran denken.

Wo ich in den letzen Monaten noch war könnt ihr hier sehen.
Mit dem Rad in Cottbus. (Cottbus(A)-UNION 0:2)
Mit dem Dampfzug in Magdeburg (fcm-UNION 1:1)
Mit dem Bus nach Oberhausen (rwo-UNION 3:0)


Ab morgen bin ick für 2 Wochen in Schweden,
danach gibts mehr von mir. unvEU

Dienstag, 25. September 2007

In den Bergen !!! (Dolomiten 2007)

War das eine aufregende Woche in den Bergen.
Die Bergfreunde Kracki und Bürste waren bei diesem herrlichen Wetter nicht zu halten und mussten jeden Tag auf einen anderen Gipfel klettern. Icke und der Esel mussten immer mit.
Hier mal kurz die Liste der 8 Berge in den 6 Tagen.
1.-Piz Boe 3152m                          2.-Colac 2715m
3.-Marmolada 3344m                   4.-Punta Fiames 2240m
5.-Christallino d Ampezzo 3008m 6.-Paternkofel 2744m
7.-Sextner Stein 2539m                 8.-Toblinger Knoten 2617m

Jedenfalls sind alle wieder heil unten angekommen !!!

Slideshow erstellen, Bilder kostenlos hochladen make your own slideshow view all photos

Sonntag, 26. August 2007

Jetzt wirds bewegter !

Hab da was neues in den Weiten des Internet gefunden.
Hier eine kleine Zusammenfassung meiner Reisen.

Slideshow erstellen, Bilder kostenlos hochladen make your own slideshow view all photos

Donnerstag, 23. August 2007

21.08.2007, War das geil !!!

Man war das ein Tag.
Mit UNION ging es nach Braunschweig zum Punktspiel
gegen die Eintracht. Das Wetter und die 1.HZ waren
sehr bescheiden. Wir liegen 0:2 zurück und keiner glaubt mehr
an eine Wende. Doch wir kommen zurück und gewinnen noch
mit 5:3 in einem Spiel das in die UNION-Geschichte eingehen wird !
UND ICK WAR DABEI !!!

Von Paul unterwegs in Deutschland

Back to the Roots !

Das ist mein "Geburtshaus". Karstadt in Nürnberg.
Hier erblickte ich im Mai 2001 das Licht der großen weiten Welt.
Der Bürste hat mich für DM gekauft? (Na watt denn sonst?)

Und hier bin ich vor dem Campingplatz "Kuhle Wampe"
in der Nähe von Müggelheim.
Genau hier war es im Jahre 1978 als der Bürste seinen Namen "Bürste"
wegen seiner kurzen Haare bekam.

Samstag, 4. August 2007

Sorry, Sorry Sorry !!!!

Man nun ist schon August und ick habe jetzt seit fast 3 Monaten nix mehr hier reingestellt. Dabei war doch ne ganze Menge los. Bloss wie fang ick jetzt an rückwärts oder ab Kreta?
Na ok der Reihe nach. Fangen wir mit eine paar Bilder von der Tour mit Pauline nach Kreta.

Hier sind wir vier auf dem "Löwen" bei Lentas.

und abhängen mit Pauline am Mittelmeer !!
Ja und dann gings noch für ein paar Tagen nach Palma auf Malorca.
War zwar kein Urlaub aber trotzdem nett.

Spanische Gitarren? Na watt sonst!



Dann gab es ein großes Fussballtunier bei den Wildauer Kicker.
Die VSG Wuhleide 79 und ich waren natürlich dabei.
Hier musste ich noch auf der Auswechselbank platznehmen.

Aber zur Pokalübergabe mit der UNION-Legende"Potti" Matthies durfte ich mit rauf.
Am Abend gewann Familie Krack noch den Zeuthener Boule-Pokal.
Desweiteren musste ich noch mit auf die Ostsee zum Hochseeangeln.
Also Fische gabs keine dafür umso mehr Leergut !!!!





Icke einmal am Schild für den über 180km langen Weg.
und zum Schluss vor dem Berliner Dom !
Von Paul unterwegs in Deutschland

Samstag, 26. Mai 2007

Icke in Kreta mit Pauline (und B+B+B+K)

jut da bin ick wieder.
war ne prima Woche mit Pauline in Kreta.
den Anderen hats och gefallen.


hier sind wir am Wandern durch die Samaria-Schlucht.
Der Rest der Tour folgt !!! unvEU Paul

Sonntag, 6. Mai 2007

Geiles Wochenende!!! (bis auf .....)

UNION in Magdeburg
(klick aufs Bild und los geht die Tour)

200km bis zum Auswärtsspiel in Magdeburg. Da mussten die Jungs ganz schön strampeln.
Los gings am Freitag in Berlin. Erst den "Havelland-Radweg" über Ribbeck, KOTZEN, Rathenow bis nach Tangermünde. Nach einer kurzen Nacht nochmals 80km den "Elbe-Radweg" bis zum Stadion in Magbeburg. Trotz der besten Saisonleistung blieben die Punkte beim fcm.
Jut dit wars, morjen jets nach Kreta ! Danach mehr.
achso hier noch das 1:0 von UNION.
http://video.google.de/videoplay?docid=1900593252220071534

Dienstag, 1. Mai 2007

Mal was Anderes !
















 Bei herrlichem Wetter mit der nicht "caputhen" Fähre
Richtung Werder.

Das ist eine andere Ballsportart.
Baseball in Potsdam.

Ausflug nach Kolberg

 In Kolberg gibt es eine prima UNION-Kneipe
mit lecker Essen und sogar einem UNION-Schnaps.














Da wir mit dem Rad unterwegs waren hatten die Jungs unterwegs natürlich auch viel Durst. (Bürste-Götz-Bernd)

Fahrt nach Osnabrück

Zu Ostern gings nach Osnabrück zum Auswärtsspiel und zum
Exilanten-Treffen.

Da treffe ich meinen Freund Lenin zur fortgeschrittenden Stunde.
Es gab das legendäre Glass Birnen vor dem Spätfilm.

Im Stadion war leider nix zu holen und so ging das Spiel
mit 0:1 verloren.

Es ist viel passiert


Endlich nach fast 6 Jahren gab es ein Wiedersehen mit "Pauline"(rechts).
Grund war die Auswärtsfahrt mit UNION nach Hamburg zu HSV(A).
Man sieht ich bin schon vom vielen Reisen etwas dünner und blasser.


Aber egal es ging trotzdem rund !!!!!!


Hier sind wir im im alten "Volksparkstadion".
HSV(A)-1.FC UNION 0:0
Es gibt auch ein Video von dort mit dem geilen Song "unser Verein".
http://video.google.de/videoplay?docid=8785830014874025651

Freitag, 16. März 2007

Märzwochenende 1


Am Samstag vor dem Spiel UNION-Pauli 2:0 im Bierstand.

und am Sonntag in Adlershof am "Trudelturm".

Rich-Kultur-Yayhoos


Hier sind wir mit den Jungs in Zwönitz und an der Göltzschtalbrücke.
( Rich Hopkins- Tour)
Danach gings nach Lauchhammer zu den "Yayhoos"
im REAL-MUSIC-CLUB.

Donnerstag, 25. Januar 2007

Da war ick och schon mal !

So da bin ick !

Von unveu

Viele kennen mich ja schon aus Neuseeland,kann aber sein das der andere Blog bald geschlossen wird und ich doch weiterhin was zu erzählen habe.
jut das wars unvEU Paul