Dienstag, 8. Januar 2013

Don Khoneone (remeber Don Corleone)

Das von den Franzosen auf den Inseln errichtete Schienennetz ist nur noch zu erahnen. Die alte Strecke läst sich aber bequem mit den Rad erkunden. Jenau. Icke wieder vorne im Körbchen und ab zu den "Hotspots". Da jebs den alten verfallenden Hafen am Südende der Insel mit Blick uff den Mekong hinüber nach Kambodscha und die Wasserfälle von Tat Somplamit (25000kip). Die in der Abendsonne zu sehen ist fazinierend. Um halb sieben in der Dunkelheit (jetzt ohne maut) gings nochmal nach don det zu Mama Leuh. Becku und Dirk (ehemals Hundevati) staunten nicht schlecht als in der Finsternis 3 fahrende Kopflampen auftauchten. Dank der Sperrstunde ab 23uhr bin ick doch noch zeitig inne Falle jekommen. Die Philosophen vom Sonnendeck, äh Monddeck, haben den Weltfrieden noch bis um 4uhr gerettet. Und jetzt noch die Bilder des Tages. TSCHÜSS
PS: uff eenen bin ick zweemal druf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen