Donnerstag, 8. Juli 2010

Ick bin nicht schuld !!!! (sind imma Andere)

So dit war´s mit dem Traum vom 4 Stern bei der WM.
Mariendorf, dit wars für Schlaaaand bei der WM2010, Hier die Experten nach der Halbfinalniederlage. Ick war nicht Schuld, sondern sone blöde Krake die ooch Paul heißt., 07.07.2010
und nicht das hier eener uff die Idee kommt, dass ick daran Schuld bin das Schlaaaaand jetzt raus is. Neeeee der Paul der dit verkackt hat is ne olle doofe Krake. is dit ekelisch
Jut, watt et sonst noch Neuet oda bessa Altet  jebt, die Sommerpause is ja lang, könnta bald hier wieda lesen !
wm10c
So und jetz uffjehört zu Heulen !
UNION spielt bald wieda !!!!
unvEU
Paul (der einzig Wahre!)

P.S.
nur noch schnell dit Neuste vom Kanickel
BRUNO
Den hab ick schon mal verabschiedet, denn der jet bald uff große Fahrt mit een riesen Pott. Na ja dit könnta  hier och lesen!
Machs jut Alter Hoppelpoppel.
Schulzendorf, bei Berlin, icke mit Bruno im Garten, bevor der uff große Fahrt jeht, 02.07.2010 bruno

Kommentare:

  1. ich finde die strandkorbfotos sensationell. wollts nur mal gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Warum kiekt'n dich der Jünter Netzer so valiebt an?

    AntwortenLöschen