Montag, 3. Mai 2010

Sommerpause !?

Naja zumindest was die Besuche im
“Stadion an der alten Försterei” angehen.
PaulD-441 Uff jedenfall hab ick nach dem Spiel noch Paula jetroffen und so konnten wa uns zusammen nach dem 3:0 Sieg  jegen Bielefeld freuen, das wa och in der neuen Saison in da zweeten Bundesliga spielen. Zusammen mit na alten Tante aus Charlottenburch.
P1040328a (da kann man janz entspannt och mal lange grinsen)
Man wird dit geil. Jut jetzt jetz noch am 9. zu de Löwen nach München um die letzten 3 Punkte mit zu nehmen. Ick meld ma wieda wenn ick zurück bin.
unvEU Paul und Paula

Kommentare:

  1. Na Paule, willste mit uns nach München fahren? Einmal auf den Olympiaturm rauf. Wir hätten noch einen Platz im Auto frei.

    AntwortenLöschen
  2. Dit wäre mal ne idee.
    aber ick bin schon ab Freitach vor Ort.
    eventuell sieht man sich beim Exilertreff!

    AntwortenLöschen
  3. ZDS-Interview mit Dr. Werner Ratnikow bei Bewusst.tv

    Der Pressesprecher des Zentralrats deutscher Staatsbürger Dr. Werner Ratnikow spricht mit Jo Conrad über juristische Fragen der BRD.
    http://bewusst.tv/themen/thema4-politik/104-zdsr.html

    Informiert Euch, Bürger!
    http://www.zds-dzfmr.de

    AntwortenLöschen