Montag, 8. März 2010

Winterschlaf !?

Da man ja lange nüscht mehr von mir jehört hat,
könnte man meinen das ick in eine Art Winterstarre
verfallen bin. Dem ist aber nicht so.
Ick halte schon ne janze Weile Ausschau nach dem Frühling !
Kressbronn, Icke kicke mir den Bodensee an., 23.01.2010
aber allet wat ick sah hatte nun wirklich nüscht mit
Frühling oder warmen Temperaturen zu tu.
Egal obs blöde Schneemännner (Frauen?) wie hier uff
dem Schloßplatz in Berlin waren,
PaulD-424
oder Eischollen, die einen Sprung in die Spree verhinderten!
PaulD-425
Im Hauptbahnhof (da wars och nicht wärmer) standen viele
lustige Bären rum, da konnte ick mir wenigstens mal faastecken.
PaulD-426
Na jut och der Schnee war dann doch noch zu watt zu jebrauchen.
winter10-129
Da bin ick jetzt beim Thema: Scheinbar bin nicht nur icke
von der Kälte etwas lethargisch zur Zeit. Nee !!!
Och unsere Götter in rot-weiß sollten langsam Frühlingsgefühle ereilen.
PaulD-427
Denn selbst ein tausendfaches Fahnenmeer hat nicht gereicht,
unsere Stürmer gegen den Zebraclub aus Duisburg (0:1) WACHZUKÜSSEN.
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Fuckwinter
und solange der nicht vorbei ist werde ick weiter pennen
und vom Sommer im Süden träumen.( und von TOREN!!!)
P1040006

unv EU
Eure Schlafmütze Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen