Donnerstag, 11. März 2010

E-Mail für dich ! (von Paula)

Man war dit ne Freude als ick Post von Paula bekommen habe.
Nicht nur Post sondern auch noch ein paar geile Fotos.
Dat war so jut das ick die och zeigen will !!!
xmas Ihr seht schon och bei Paula jebs ne Menge Schnee.
Coolund Eis.
Aber wat der Hammer war, ist wohl hier zu sehen.
Galaxy 
Also dit Fernglas kommt mir doch sehr bekannt vor.
(siehe “Winterschlaf” ) und auf die Frage an welchem See
sie da eigentlich ist, bekam ick folgende Mail:
Hi Paul!
Es ist ein riiiesiger See, eigentlich sogar ein Meer! Die Menschen nennen es OSTSEE. Das Foto ist auf der Seebrücke in Wustrow aufgenommen. In Wustrow (auch genannt "Swante Wustrow" also Heilige Insel) befand sich, und wer weiß das nicht *grins*, vor vielen Hundert Jahren ein Heiligtum der Slawen auf der Halbinsel Fischland - Darß - Zingst, das dem Ostseebad Wustrow seinen Namen gab.... Schöne Gegend - gerade für uns Enten... Und die Slawen - genau, das waren die, die auch als Wenden das schöne Köpenick urbar machten... Und in Köpenick, da gibt es einen Verein, der... aber das weißt Du ja selbst...
Aber witzig ist es schon, dass wir beede ausgerechnet solch ein Foto gemacht haben wa? Naja, eben verwandt...
Eiserne Grüße und eine schöne Restwoche Deine Paula
Na dann hätten wir dit ja geklärt.
Es gab da noch weitere Fotos wie zB das.
Fantreffen Göhlert-Stuff Hier sieht mein 2 lustige Typen (beim Fanteffen in der Q-Bar) die zusammen den Kasten bei UNION sauberhalten sollen. Paula scheint da immer janz weit vorne mit dabei zu sein.
Jut, dit wars von meine kleine Freundin Paula.
und nicht das ihr denkt wir haben uns noch nie gesehen. NEE !
Ist zwar schon ne Weile her, aber zu Feiern jabs watt !!!
Aufstieg-035

unv EU
Paul und Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen