Dienstag, 23. März 2010

Die Fliege (Teil6) oder Waschen ist ungesund!

Man mir is ja watt passiert !
Dabei hat allet janz harmlos anjefangen.
Da der Frühling im Kommen ist dachte ick mir, dit kann
ja nüscht schaden och mal ne Rundrumwäsche zu bekommen.
Zumal bald Ostern ist.
Also ab jez in die Waschtrommel.(Feinwaschgang!)

Dit ging tierisch ab und ick fühlte mir richtig jut.
Doch uff enmal überkam mir son komisches Gefühl das ick nich
alleene bin.
und rischtisch da war noch jemand in der Trommel.

und watt soll ick sagen, irgend watt jing schief beim Schleudern.
oder waren es doch die chemischen Zusammensetztungen des Feinwaschmittels?
Jedenfalls hab ick mir ein wenig verändert!

Ach du Scheiße wie seh ick denn aus?
Jet dit wieda weg?

So kann ick doch nicht ewig rumrennen und zu UNION trau ick
mir so och nisch. Da erkennt mir doch keener.

Ick glob dit jebt nur ene Möglichkeit um die Mutation
zu beenden.
UNION muß jewinnen (am besten mit Toren)!!!
Ick will keene riesen Löffel mehr haben.

und als Trost für meen Unglück will ick son "Kuschelhasen"
aus dem letzten UNION-Programmheft.
Jut mal sehn wies weita jet.
Ick mal jetz die Eia rot-weiß an!
unvEU
Euer Paulhase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen