Dienstag, 17. März 2009

Gipfelsturm

Los ging es am Freitag den 13.,da musste ich mit ins Ilsetal und auf dem legendären Heinrich Heine Weg zum Brocken latschen.

Der Weg dahin kam mir doch sehr bekannt vor.
Es gab auch schon so eine Vorahnung für den Samstag, das in Braunschweig alles gut geht.

Kurz vor dem Ziel musste ich mal wieder meine Flugkünste zeigen. Und dit bei den Temperaturen.

Na jut jedenfalls waren wir dann nach 4 Stunden endlich uff dem höchsten Berg in Norddeutschland. Genannt der BROCKEN 1142m hoch.

Ober lag ordentlich Schnee (1,80m) und wir hatten mal keinen
von den 306 !!! Nebeltagen erwischt. Runter gings dann ein wenig
schneller (2h) so daß ich am Abend noch ein wenig Spass haben durfte.

Am Samstag dann der 2.Teil des Festsetzens auf dem Gipfel. In diesem Fall an der Spitze der 3.Liga nach einem 2:0 Sieg gegen Eintracht Braunschweig.
Die Freunde war natürlich groß und das nicht nur bei mir sondern auch bei "Big Ben"

Das ich dann auch noch PAULA wiedergesehen habe rundete diesen Ausflug mit vielen Höhen erst so richtig ab.

Jut soweit dit Neuste von mir.
und niemals vergessen
EISERN UNION
Euer Paul (mehr Bilder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen