Mittwoch, 21. Januar 2009

Kleiner Rückblick Europa 2008

In Europa hab ich mich ja auch noch rumgetrieben.
Von Paul unterwegs
Da war die Reise zur Europameisterschaft in Östereich.
Genauer gesagt war ick in Klagenfurt. Leider musste ick das schlechteste Spiel der deutschen Mannschaft sehen. Kroatien-Deutschland 2:1













Danach gings im Sommer nach Prag.
Hier bin ick im u Fleku. Zu Ost-Zeiten ein sehr beliebter Treffpunkt um reichlich leckers dunkles Bier zu trinken. Es sieht zwar noch so aus wie früher, aber alles andere ist mittlerweile totaler Touristen Nepp.













Im Herbst stand wiedermal ein Besuch der Dolomiten an.
Über diese grandiose Landschaft braucht man nicht allzuviel Worte verlieren. Es ist einfach immer wieder überwältigen in dieser Bergkulisse zu klettern.













Verschiedene Freunde waren auch diesmal mit Pauline - Piano (der leider verschollen ist) und der Esel. (ohne Name) Alles weitere auch mit den bestiegenden Gipfeln findet ihr wie immer auf den Album Seiten.
Paul Europa unvEU !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen