Mittwoch, 6. Februar 2013

One night in Bangkok

Da der Taxifahrer doch noch den Weg zum Hotel gefunden hat, sitze icke jetzte hoch über Bangkok und kann den Flughafen, wo morgen der Fliega nach Osten jeht , schon sehen. Startklar bin ick jedenfalls. Na denn bis Montach. unveu

Icke und Wasser

Ick wusste ja das ick schwimmen kann. Aber hier musste ick ooch noch tauchen. Watt ist bloss mit den Jungs los?

The last sunset

Der letzte Tach am Meer ist nun ooch rum. Hängematte für 4 Monate ordentlich verstaut. Schweinemaumau is ebenfalls Jeschichte. Morgen über Rangun nach Bangkok. Und dann im "no Alkohol Flieger" unser russischen Freunde zurück in die Kälte. Aua aua.

Das Meer, der Mann, die Sonne (remember Jacques)

Schaukeln übern Ozean. Tauchen im Meer. Abhängen unter dem wolkenlosen Himmel. Essen was eben noch geschwommen ist. Die Tage schmelzen dahin, wie Butter in der Sonne. Nö ick will noch nich ins Kalte. Kann man nüscht machen, is leider so. Dit war meen Tag am/im/uff dem Meer.

Samstag, 2. Februar 2013

JEHT DOCH ....

Nach dem ick die zweete Halbzeit sogar live hören konnte, freu ick mir, das dit mit dem Sandhaufen so jeklappt hat wie gewünscht. Nur dit Jegentor hätte nich sein müssen. Juti und Nachti unvEU Paul.

Freitag, 1. Februar 2013